Neue F7 Freunde suchen

Inhalte, Aktuelles, Relevantes, lokale Gruppen und Stadtgebiete, Entwicklungen, Ankündigungen, Erfahrungen, Diskussionen, Teilhabe, Freifunk Halle Blog, Freifunk Blog
Antworten
w3b
Beiträge: 464
Registriert: 23.10.2005 22:14
Wohnort: Halle a.d. Saale

Neue F7 Freunde suchen

Beitrag von w3b »

denke wenn wir soweit sind sollten wir diese abklappern

http://backup.freifunk.net/community/Me ... t&sort=plz
Shinji
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2005 19:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Freunde finden ...

Beitrag von Shinji »

Hi ,
Also Ich könnte mal versuchen ein paar Flyer in der FH Merseburg auszuhängen, da gibt es mit großer wahrscheinlichkeit ne ganze Menge Leute aus Halle die genau die selben Probleme haben und bei sowas mitmachen würden . Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob man den Homepagelink weitergeben sollte oder eher eine Emailandresse und wenn ja dann welche .
:twisted:
Mit Sozialistischen Gruß
Ronny
dev

Beitrag von dev »

Ronny das wäre eine gute Idee, die Webseite wäre an sich schon nen gute idee, aber die hat z.Z. wenig an Inhalten AUFRUF AN ALLE !!!!! Es ist auch möglich was beizutragen, mir fehlt gerade die Zeit um aktiv zu schreiben.

Gib einfachj den direktlink raus.
http://f7forum.hyperstream.de

Ich denke das die Kommunikation übers Board laufen sollte, damit alles was davon mitbekommen.
Benutzeravatar
se
Beiträge: 939
Registriert: 17.08.2005 22:45

Beitrag von se »

Ich finde die Idee mit den Flyern sehr gut. Die Flyer sollten aber so gestaltet sein, dass man sie noch woanders verteilen kann, als an der FH. Z.B. in Häusern mit strategisch guter Lage.

ad Thema Website: Ich wäre bereit was auf der Website beizutragen.
Allerdings sollte vorher imho eine Art Grundsatzdiskussion unter allen Beteiligten stattfinden. Ich meine.. wir wollen alle irgendwie ein Funknetz aufbauen. Aber stimmen wir in allen Punkten überein? Ich kann mir vorstellen, dass es Dinge gibt, über die man sich vorher einig sein sollte, wenn man das Projekt nach außen hin darstellen will. So grundsätzliche Sachen wie: Ziele, Motivation, ideologische Aspekte, usw.
Oder seht ihr das anders?

Naja, und sonst? Was für Inhalte müssten noch unbedingt auf die Website?
dev

Beitrag von dev »

Also dein Einwand ist berechtigt....

desshalb würde ich mal ein gemeinsames treffen vorschlagen wo man mal solche dinge bequatschen kann.
Hat jemand ne Idee für nen netten Laden ?
w3b
Beiträge: 464
Registriert: 23.10.2005 22:14
Wohnort: Halle a.d. Saale

Beitrag von w3b »

also,

Luja, Geistkeller, Diebels wären nicht schlecht
Benutzeravatar
se
Beiträge: 939
Registriert: 17.08.2005 22:45

Beitrag von se »

ich find das cockbit ganz ok.
w3b
Beiträge: 464
Registriert: 23.10.2005 22:14
Wohnort: Halle a.d. Saale

Beitrag von w3b »

ja das stimmt! ist sogar recht nah ^^
Antworten