Domain freifunk-halle.net abzugeben

Inhalte, Aktuelles, Relevantes, lokale Gruppen und Stadtgebiete, Entwicklungen, Ankündigungen, Erfahrungen, Diskussionen, Teilhabe, Freifunk Halle Blog, Freifunk Blog
Antworten
Benutzeravatar
Cyrus
Beiträge: 635
Registriert: 19.08.2006 16:51

Domain freifunk-halle.net abzugeben

Beitrag von Cyrus »

Hey Leute,
ich sehe gerade, dass bei mir immernoch die Domain freifunk-halle.net rumliegt und ich mittlerweile alle alten Dienste auf Subdomains wegmigriert habe, würde ich gerne meiner Eigentümerschaft an einen der Admins hier abtreten, damit ihr dann die volle Kontrolle über die Domain habt. Derjenige müsste sich dann darum kümmern, sich einen DNS-Provider oder was auch immer für die Domain zuzulegen (sind Kosten von vielleicht 1€ / Monat, wenn überhaupt), da bei mir demnächst mal wieder nen Serverumzug ansteht.

Wer sich da berufen fühlt freifunk-halle.net zu übernehmen melde sich bitte mal bei unter steven-at-midlink-dot-org
Am liebsten wäre es mir, wenn wir das noch bis zum Jahresende über die Bühne bekommen würden.

Grüße
Benutzeravatar
tox
Beiträge: 1417
Registriert: 11.08.2007 16:33
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Domain freifunk-halle.net abzugeben

Beitrag von tox »

Ok, wir besprechen das zum Stammtisch am Donnerstag.
みんなはばかだ。
Mein öffentlicher Schlüssel (OpenPGP)
Mein öffentlicher Schlüssel (SSH2, kommerzielles Format)
Verwalter von 7.42, 7.43, 7.44, 9.42, 10.42, 10.43, 15.42 und 28.1.
Anschluss: T-Com Call & Surf Comfort Plus inkl. HotSpot-Flat 16/1 Mbit
Modem, Router, TK-Anlage: Speedport W 700V
FF-Router: Buffalo WHR-HP-G54, FFF-Leipzig 1.6.10-core-1-halle-3, Doppel-Biquad-Antenne
Benutzeravatar
tox
Beiträge: 1417
Registriert: 11.08.2007 16:33
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Domain freifunk-halle.net abzugeben

Beitrag von tox »

Will mal das Thema nicht vergessen lassen. Tmk wollte ja (zumindest formal) die Domain auf sich umregistrieren lassen, wie stehts denn da? Mein Angebot steht immer noch, dass ich die Kosten übernehme.
みんなはばかだ。
Mein öffentlicher Schlüssel (OpenPGP)
Mein öffentlicher Schlüssel (SSH2, kommerzielles Format)
Verwalter von 7.42, 7.43, 7.44, 9.42, 10.42, 10.43, 15.42 und 28.1.
Anschluss: T-Com Call & Surf Comfort Plus inkl. HotSpot-Flat 16/1 Mbit
Modem, Router, TK-Anlage: Speedport W 700V
FF-Router: Buffalo WHR-HP-G54, FFF-Leipzig 1.6.10-core-1-halle-3, Doppel-Biquad-Antenne
Benutzeravatar
tmk
Beiträge: 1196
Registriert: 18.04.2007 12:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Domain freifunk-halle.net abzugeben

Beitrag von tmk »

Hab noch nix unternommen, werd mal beim Treffen aufkreuzen und nochmal mit euch reden, k?
SyntaxError: invalid syntax
Benutzeravatar
tox
Beiträge: 1417
Registriert: 11.08.2007 16:33
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Domain freifunk-halle.net abzugeben

Beitrag von tox »

Mhk.
みんなはばかだ。
Mein öffentlicher Schlüssel (OpenPGP)
Mein öffentlicher Schlüssel (SSH2, kommerzielles Format)
Verwalter von 7.42, 7.43, 7.44, 9.42, 10.42, 10.43, 15.42 und 28.1.
Anschluss: T-Com Call & Surf Comfort Plus inkl. HotSpot-Flat 16/1 Mbit
Modem, Router, TK-Anlage: Speedport W 700V
FF-Router: Buffalo WHR-HP-G54, FFF-Leipzig 1.6.10-core-1-halle-3, Doppel-Biquad-Antenne
Benutzeravatar
Cyrus
Beiträge: 635
Registriert: 19.08.2006 16:51

Re: Domain freifunk-halle.net abzugeben

Beitrag von Cyrus »

Hmm, würde sich da mal jemand bitte drum kümmern, die Domain zu übernehmen.
Ich habe leider bis jetzt keine Meldung deswegen erhalten. Da die Domain gerade verlängert wurde ist das jetzt nicht zeitkritisch, aber wenn sich bis Oktober nächsten Jahres niemand meldet, würde ich sie vermutlich zum 30.11.2011 kündigen. Wäre natürlich unschön. Falls jemand die Möglichkeiten hat, die Domain zu übernehmen, bitte mit mir in Kontakt treten. Ich würde euch dann den Authcode zuschicken und ihr könnt den Umzug von eurer Seite aus starten.

Meldungen diesbezüglich bitte per Mail an steven -at- midlink -dot- org, im Forum hier bin ich im Moment sehr selten.
Antworten