Probleme Neustadt

Inhalte, Aktuelles, Relevantes, lokale Gruppen und Stadtgebiete, Entwicklungen, Ankündigungen, Erfahrungen, Diskussionen, Teilhabe, Freifunk Halle Blog, Freifunk Blog
Antworten
Mobile
Beiträge: 54
Registriert: 15.02.2008 12:29

Probleme Neustadt

Beitrag von Mobile »

Hi

so wie es aussieht, ist der Westen Neustadts grade offline. Der Karte nach hängt das ganze wohl am Fehlen der Verbindung 5.2 zur 26.4.
Es wäre ganz nett, wenn der/die Betrieber (Culo?) da mal bitte nach dem Rechten sehen könnten.

Apropos Culo, ich hätte da mal ne Frage: soweit ich mich entsinnen kann, gab es früher mal eine Verbindung von deinem Pfännereck nach Zscherben. Seit einigerzeit ist die weg. Woran liegt das denn? iIch fand das damals ganz nützlich, auch als "backup"

Gruß und schönen Abernd wünsch ich euch,

Defrag
26.7
Buffalo WHR-HP-G54 mit 9dBi Rappl-Omni
Benutzeravatar
culo
Beiträge: 367
Registriert: 24.11.2006 19:41
Wohnort: Halle Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Probleme Neustadt

Beitrag von culo »

hi wie ich sehe läuft es.
Mobile hat geschrieben:Apropos Culo, ich hätte da mal ne Frage: soweit ich mich entsinnen kann, gab es früher mal eine Verbindung von deinem Pfännereck nach Zscherben.
Seit einiger Zeit ist die weg. Woran liegt das denn?"
k.A., ich hab den Rundstrahler schon gedreht, aber das hilft wohl nicht so richtig. ;-)
also, einfach mal weiter fragen, ggf. meldet sich ja noch wer dazu.

Mobile hat geschrieben: Ich fand das damals ganz nützlich, auch als "backup"
das stimmt, vielleicht sollte sich dieser oder jener mal fragen, ob er nicht auch mal etwas einspeisen will!
es gibt genug INet-Versorger und das in verschiedenen Preisklassen,
es brauch auch keiner sagen, das die Anbieter zu geringe Datenraten etc. bieten,
für mich ist das alles Ausrede!
immer daran denken, ich(wir) sind keine Internetversorger für Nassauer!

wenn es so weiter geht hier, werde auch ich die Versorgung einstellen.
(genug Gründe gibt es, die dafür sprechen)

much fun, culo
culo - Node 22.4 / 26.4 / 246.4 / 2.18 5GHz / 2.21 5GHz / 28.2 / 7.19 mobil -
Antworten