Freifunk Hardware abzugeben

Inhalte, Aktuelles, Relevantes, lokale Gruppen und Stadtgebiete, Entwicklungen, Ankündigungen, Erfahrungen, Diskussionen, Teilhabe, Freifunk Halle Blog, Freifunk Blog
Antworten
unobruno
Beiträge: 154
Registriert: 09.08.2007 18:10

Freifunk Hardware abzugeben

Beitrag von unobruno »

Hallo an Alle,

Da ich demnächst ein halbes Jahr nach Afrika gehen werde (und der Vermieter mit den Sachen auf dem Dach nichtmehr so einverstanden ist) sind einige Freifunkutensilien abzugeben, die momentan in Betrieb, aber an dem Standort wenig sinnvoll sind! Es sind 2-3 WRTs und ein bis zwei D-Link über. Damit würde auch die "nephron-schüssel" und ein bis zwei omnis frei. Hab auch noch 5 von Bastis Antennen https://www.freifunk-halle.net/forum/vi ... =42&t=1622 und ca. 50m Netzwerkkabel über. Zerschnittene Netzteile und so Verbindungsdinger (LSA??? oder wie die heißen...) sind auch noch da!!! Für einen kleinen Unkostenbeitrag wäre ich dankbar (würde die Hälfte des Geldes als Schulmaterial an bedürftige Schüler in Addis Abeba spenden wenn ich dann da bin!!!), würde aber auch einige Sachen spenden wenn sie dem freifunk halle zugute kommen und nicht bei ebay verkauft werden...
PapaBaer
Beiträge: 256
Registriert: 14.04.2008 00:19

Re: Freifunk Hardware abzugeben

Beitrag von PapaBaer »

Da bringe ich doch direkt Terminal.21 (http://www.terminal21.de) ins Spiel. Freifunk für Festivals, Kunst und Camps. Gemeinnütziger Verein. Und für Addis Abeba ist bestimmt eine Spende drin.
Benutzeravatar
tox
Beiträge: 1417
Registriert: 11.08.2007 16:33
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Freifunk Hardware abzugeben

Beitrag von tox »

Ich melde auch Interesse.
みんなはばかだ。
Mein öffentlicher Schlüssel (OpenPGP)
Mein öffentlicher Schlüssel (SSH2, kommerzielles Format)
Verwalter von 7.42, 7.43, 7.44, 9.42, 10.42, 10.43, 15.42 und 28.1.
Anschluss: T-Com Call & Surf Comfort Plus inkl. HotSpot-Flat 16/1 Mbit
Modem, Router, TK-Anlage: Speedport W 700V
FF-Router: Buffalo WHR-HP-G54, FFF-Leipzig 1.6.10-core-1-halle-3, Doppel-Biquad-Antenne
e.art
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2009 19:17

Re: Freifunk Hardware abzugeben

Beitrag von e.art »

das hört sich doch sehr nach Hardware für die LuxKino_amZoo-Kröllwitz_Kirche Funkbrücke an. Melde also auch Intresse an.

Gruß
e.art
PapaBaer
Beiträge: 256
Registriert: 14.04.2008 00:19

Re: Freifunk Hardware abzugeben

Beitrag von PapaBaer »

Kröllwitz-Kirche? Klingt spannend, weiß ich noch gar nix von. Wäre ja ne Chance für mich aus der Talstraße wieder mal Freifunk-Anbindung zu bekommen.
unobruno
Beiträge: 154
Registriert: 09.08.2007 18:10

Re: Freifunk Hardware abzugeben

Beitrag von unobruno »

...gut! Dann werden sie ja irgendwo unterkommen!!! Muss mal schauen wann ichs schaffe alles abzubauen. Meld mich dann...
Antworten