ich bin neu und habe Fragen :)

Inhalte, Aktuelles, Relevantes, lokale Gruppen und Stadtgebiete, Entwicklungen, Ankündigungen, Erfahrungen, Diskussionen, Teilhabe, Freifunk Halle Blog, Freifunk Blog
Antworten
LeDoc
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2016 11:18

ich bin neu und habe Fragen :)

Beitrag von LeDoc »

Hallo liebe Leute,

ich bin Christian und hab mich neu angemeldet, weil ich der Meinung bin, dass Wissen und Informationen unser höchstes Gut sind und der Zugang dazu frei und unabhängig sein sollte. Ich will mitmachen und freies WLan zur verfügung stellen. leider habe ich von den technischen Sachen absolut keine Ahnung. Ich wohne in der Lu-Wu und habe nen Internet-Anschluss von Muth...
würde sich denn einer von euch bereit erklären mir ein paar Basics zu erklären um dann gemeinsam auszuloten wie weit ich etwas beitragen kann?
Bier geht natürlich auf mich ;)
3dfxatwork
Beiträge: 1271
Registriert: 29.07.2007 21:40
Wohnort: Halle

Re: ich bin neu und habe Fragen :)

Beitrag von 3dfxatwork »

Hi wir haben am Samstag unser Sommerfest, wenn du Zeit hast, einfach vorbei kommen, ansosten haben wir auch regelmäßige Treffen. Bei mir sieht es außerhalb dessen schlecht aus mit Zeit.
Ansonsten kannst du ja mal ein bisschen durch unsere Webseite klicken und vielleicht dazu beitragen die Doku zu verbessern, indem du unklare Stellen aufzeigst.
Anschluss: Muth 100/2MBit Modem: Thomson THG570
Router: virtuelles Endian 3.0 (KVM) Hardware: FX-8120, 16 GB Ram
FF-Gateway: virtuelles OpenWRT Attitude Adjustment (KVM) inkl. VPN
Buffalo WHR-HP-G54: OpenWRT 1.6.10-core-1-halle-3 (Stummel)
Benutzeravatar
tmk
Beiträge: 1196
Registriert: 18.04.2007 12:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: ich bin neu und habe Fragen :)

Beitrag von tmk »

Hallo! Ich hab Zeit Mitte der nächsten Woche, da können wir uns gerne mal zusammen hinhocken und drüber reden.
SyntaxError: invalid syntax
Antworten