Was ist mit Neuge?

Inhalte, Aktuelles, Relevantes, lokale Gruppen und Stadtgebiete, Entwicklungen, Ankündigungen, Erfahrungen, Diskussionen, Teilhabe, Freifunk Halle Blog, Freifunk Blog
Antworten
martin
Beiträge: 208
Registriert: 06.08.2006 06:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Was ist mit Neuge?

Beitrag von martin »

hey,

neuge seine links werden immer schlechter. ich hatte früher mal ein etx von 1.x zu ihm. seit 1-2monaten ist der link fast immer richtig schlecht, bis garnicht vorhanden. letzte woche war er mal für 1-2tage wieder mit top etx da. jetzt hat er zu keinem mehr einen vernünftigen link.
Benutzeravatar
Neuge
Beiträge: 248
Registriert: 21.08.2005 21:33
Wohnort: Halle/ Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Neuge »

Tcha was ist mit mir los !?
Ist6 ne wirklich gute Frage ,an der Anlage hab ich seit Monaten nichts verändert .
Einzig ein AP mit Kanal 10 der nicht im FF Netz läuft ist dazu gekommen .
Ich kann mir das auch nicht so wirklich erklären , an meinen AP komme ich leider zur Zeit garnicht ran da er auf einem 5 m hohen Mast montiert ist .
Wer brauch schon eine Signatur ????


Hund ,Katze , Maus der Chinese macht was draus ......
martin
Beiträge: 208
Registriert: 06.08.2006 06:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von martin »

naja, du hast die meiste zeit defacto garkeinen link mehr. (jedenfalls kann man sowas mit etx von mindestens 7 nicht als solches bezeichnen)
4huf
Beiträge: 677
Registriert: 19.04.2007 14:56
Wohnort: Zscherben

Beitrag von 4huf »

Wie Wetterfest ist deine Anlage ? Zum einen die Koaxstecker schön mit
selbstverschweißendem Band umwickelt ? Normales Isoband reicht nicht.
Zum anderen ein Lüftungsloch (= Wasserablauf für Kondenswasser) in der Routerbox ?
Was für eine Antenne hast du ? Je nach Modell können auch die intern korrodieren ...
. eine Antenne ist der beste HF-Verstärker
.funktionierende Antennen : Short-Backfire, AMOS-5, AMOS-3, Doppelquad, 4fach-Quad
martin
Beiträge: 208
Registriert: 06.08.2006 06:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von martin »

neuge ist das jetzt bestimmt egal, da er ja internet hat. :P
Antworten