To Do Liste

Inhalte, Aktuelles, Relevantes, lokale Gruppen und Stadtgebiete, Entwicklungen, Ankündigungen, Erfahrungen, Diskussionen, Teilhabe, Freifunk Halle Blog, Freifunk Blog
Antworten
w3b
Beiträge: 464
Registriert: 23.10.2005 22:14
Wohnort: Halle a.d. Saale

To Do Liste

Beitrag von w3b »

- Grafische Darstellung der Bestehenden Funk Strecken
- Grafische Darstellung der Geplanten Funk Strecken

*Update*

- Priorität auch auf "mesh-Network" setzen
Zuletzt geändert von w3b am 29.10.2005 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
se
Beiträge: 939
Registriert: 17.08.2005 22:45

Beitrag von se »

Weiß jemand wie die anderen Projekte solche Karten machen? Gibt es da vielleicht schon eine Lösung, wo man nur eine Karte der Stadt und ein paar Koordinaten angeben muss und den Rest macht die Software?

meine Ergänzung zur TODO:
- Dokumentation des Status der einzelnen Funkstrecken
- Anreicherung von Daten/Adressen von möglichen Teilnehmern (und am besten auf der Seite veröffentlichen)

Wie ich schonmal vorgeschlagen hatte, sollte man mal alle Interessierten aus der Region, die sich auf http://www.freifunk.net/ eingetragen haben, anmailen und auf unser Projekt aufmerksam machen.

Was ich noch ganz nützlich finden würde, ist ein Wiki neben dem Forum. Da könnte unkompliziert oben vorgeschlagene Dokumentation stattfinden. Könnte ich machen..
Gast

Beitrag von Gast »

ne wiki wäre hier -> http://db.rattenserver.de können wir gleich nutzen kein thema ^^

und status der Funkstrecken wäre nice.

3 Interessenten habe ich, müssen nur klären ob es möglich ist
w3b
Beiträge: 464
Registriert: 23.10.2005 22:14
Wohnort: Halle a.d. Saale

Beitrag von w3b »

mist ^^ vergessen einzuloggen :)

aber wir brauchen zuerst ne page, denn interessentn wollen gerne status sehen und evt wer alles schon dabei ist, mit landkarte etc
Benutzeravatar
se
Beiträge: 939
Registriert: 17.08.2005 22:45

Beitrag von se »

Ich habe gleich mal ein bisschen was ins Wiki geschrieben.
Und die Page ist doch schon so gut wie fertig, oder? Fehlt doch bis jetzt nur Content.
w3b
Beiträge: 464
Registriert: 23.10.2005 22:14
Wohnort: Halle a.d. Saale

Beitrag von w3b »

ps: super arbeit im wiki :)

ach übrigends ich werde dein knoten punkt sein ^^
Antworten