Freifunk Halle Radiofeature auf Corax geplant

Stammtische, Veranstaltungen lokal bis international, Freies Wissen, Netzpolitik, andere freie Netze und Gemeinschaften, Global.Freifunk.net
Antworten
Benutzeravatar
tmk
Beiträge: 1196
Registriert: 18.04.2007 12:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Freifunk Halle Radiofeature auf Corax geplant

Beitrag von tmk »

Kathrin von der Magazine / Halleforum Redaktion hat Lust ab Ende Oktober ein Feature zu entwickeln für Corax über Freifunk Halle. Ich bin natürlich interessiert und mit ihr zusammen dabei. Es ist noch nichts getan, außer dieses zu verabreden.

Ich werde dabei auch mit Ralf und Nico vom Corax darüber sprechen, um die Machbarkeiten auf dem Äther abzuschätzen, abzustecken usw.

Nun wäre ich ja für Kathrin der "Experte", mag das aber nach Möglichkeiten nicht alleine machen. Jeder, der will, kann mitwirken, sich einbringen. Alles, was auf dem Medium Radio funktioniert, ist denkbar. Interviews, Erklärungen, Infos, Geschichten, Musik, eigene Themen, Erfahrungen, Technik, Machen, Live. Schier nicht auszudenken was für eine tolle Produktion das werden könnte. Auch und durchaus im Hinblick auf ein Portfolio für den Freifunk Halle, das vielleicht für unsere Kommunalpolitiker sexy wäre. Da gibt es ja schon auch was von "damals" von wonko, se, Cyrus und so Leuten und, psst, das Freifunk Halle Interview Loopvideo in HD ist bald fertig. Das passte da auch wunderbar rein, in so ein Portfolio. :geek:

Meldet euch hier in diesem Thema, wenn ihr Lust habt, mitzumachen!
SyntaxError: invalid syntax
Benutzeravatar
tmk
Beiträge: 1196
Registriert: 18.04.2007 12:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Halleforum auf Corax zum Thema Freifunk - Vorbereitung

Beitrag von tmk »

Katrin von Aktionen Koordinationen auf Corax hat geschrieben:Hallo Freifunk, habe heute mal in der Redaktion über Halleforum Runde gesprochen. Habe mir gedacht, dass es eine gemütliche Gesprächsrunde wird, wo ihr Euch vorstellt, die Community, wie es funktioniert, was für Möglichkeiten solch ein freier Zugang zum Internet hat etc. Nico hat sich dazu bereit erklärt zu moderieren. Er wird Euch mit seinen postiven, als auch negativen Erfahrungen konfrontieren. Würde sehr gern nächsten Di (17.11.) wieder ins ehemalige Flimrich kommen und mehr dazu erzählen bzw. Dir u. den anderen darüber reden.
Wer also mitmachen will, komme auch am 17.11. zum Stammtisch.
SyntaxError: invalid syntax
Antworten