Fanshop

Stammtische, Veranstaltungen lokal bis international, Freies Wissen, Netzpolitik, andere freie Netze und Gemeinschaften, Global.Freifunk.net
Gesperrt
Benutzeravatar
wonko the sane
Beiträge: 241
Registriert: 08.11.2005 17:29
Wohnort: halle, baalberge und bennstedt
Kontaktdaten:

Fanshop

Beitrag von wonko the sane »

Wir haben jetzt einen Fanshop. Mit jedem gekauften Artikel geht Geld an die Gemeinheit (für Technik, die keinem privat gehört, Veranstaltungen, usw). Habe mich aber zurückgehalten mit Geld draufschlagen. Für das T-Shirt da bekommen wir z.B. 1,10 €. Shop wird noch ausgebaut um vom Layout her angepasst.

zum Fanshop
Benutzeravatar
wonko the sane
Beiträge: 241
Registriert: 08.11.2005 17:29
Wohnort: halle, baalberge und bennstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von wonko the sane »

Hab den Link korrigiert. Spreadshirt hat irgendein komischen Cache- und Session-System, dass echt nerven kann.
The World Wide Web is the only thing I know of whose shortened form — www — takes three times longer to say than what it's short for.
Benutzeravatar
tmk
Beiträge: 1196
Registriert: 18.04.2007 12:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von tmk »

schön! ein shop mit sachen fürs freifunk, sehr zu begrüßen!
aber, das ist alles viel zu teuer!
Benutzeravatar
Cyrus
Beiträge: 635
Registriert: 19.08.2006 16:51

Beitrag von Cyrus »

ich meine es muss ja nicht unbedingt online sein, kennt jemand nen guten laden in der stadt der sowas günstig macht? also ich meine jetzt vor allem shirts bedrucken
Benutzeravatar
wonko the sane
Beiträge: 241
Registriert: 08.11.2005 17:29
Wohnort: halle, baalberge und bennstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von wonko the sane »

Ja, teuer find ich das auch... Liegt aber an Spreadshirt. In hallte könnte man sich mal umsehen/umhören. Man muss nur zusehen, dass das kein schlechtr Druck ist, denn ich z.B. würde das T-Shirt auch gerne viel tragen.
The World Wide Web is the only thing I know of whose shortened form — www — takes three times longer to say than what it's short for.
Benutzeravatar
Cyrus
Beiträge: 635
Registriert: 19.08.2006 16:51

Beitrag von Cyrus »

ich glaub ich geh montag oder dienstag mal bewaffnet mit den vektrografiken durch die stadt und schaue mal
Benutzeravatar
stromer
Beiträge: 771
Registriert: 14.03.2007 20:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von stromer »

Ich glaub in der Geiststraße ist ein Copyshop, der so was macht. Und im Vorbeifahren habe ich mal in der Fritz-Hoffman-Straße (Nähe OBI) bei einer Werbefirma was von T-Shirt-Druck gelesen.

Zum Dorffest in Kanena war auch immer so ein mobiler Mensch da. Das ist aber erst 6.-8.7. - mal sehen ob ich die Adresse vorher herausbekomme.
Sucram
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2007 10:50
Wohnort: Halle

Beitrag von Sucram »

Der Laden in Ammendorf soll von der Beratung und Qualität ziemlich gut sein.
http://www.textildruck-halle.de/kontakt.htm
Benutzeravatar
Cyrus
Beiträge: 635
Registriert: 19.08.2006 16:51

Beitrag von Cyrus »

naja ich war gestern mal da (in ammendorf), da war nur leider der typ, der sich um die shirt-druckerei kümmert nicht da, naja hab ich vereinbart, dass der mich mal anrufen sollte gestern nachmittag, hab aber nichts von denen gehört...

dann schau ich halt mal woanders
Benutzeravatar
Cyrus
Beiträge: 635
Registriert: 19.08.2006 16:51

Beitrag von Cyrus »

so zweiter versuch (nach ein wenig preise vergleichen) war ich bei SM-Design in Halle-Ost
nette leute da und für 15€ (war auch so durchschnittspreis in halle) haben die mir dat dingen hier gezaubert:

Bild

Falls jemand interesse an den Vektrografiken hat:
http://multiverse.midlink.org/ffshirt/

Farbabweichungen sind drucktechnisch bedingt (gibt bei diesen Druckverfahren nicht alle Farben, und Digitaldruck wollte ich nicht, weil sich das erstens bei dem Logo nicht lohnt und ziemlich schnell an Qualität verliert)
Benutzeravatar
stromer
Beiträge: 771
Registriert: 14.03.2007 20:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von stromer »

Hübsch, ein freundliches schwarz. Da sieht man (bzw. Frau) die Bierflecken nicht so. Muss ich haben, evtl. Bauchgröße auf Zuwachs l :wink:

Wo oder Sammelbestellung :?:
mono
Beiträge: 458
Registriert: 20.09.2006 09:14
Wohnort: Halle

Beitrag von mono »

Ich würde 2 mitbestellen.
Benutzeravatar
Cyrus
Beiträge: 635
Registriert: 19.08.2006 16:51

Beitrag von Cyrus »

wir können ja donnerstag mal sammeln wer interesse hat
Benutzeravatar
tmk
Beiträge: 1196
Registriert: 18.04.2007 12:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Fanshop

Beitrag von tmk »

am hallmarkt im plattenladen gibts auch einen shirt-bedrucker.
16€ für drei farben rot gelb weiß auf schwarzem shirt.
SyntaxError: invalid syntax
Gesperrt