Wireless Community Weekend 2008

Stammtische, Veranstaltungen lokal bis international, Freies Wissen, Netzpolitik, andere freie Netze und Gemeinschaften, Global.Freifunk.net
Antworten
Benutzeravatar
Cyrus
Beiträge: 635
Registriert: 19.08.2006 16:51

Wireless Community Weekend 2008

Beitrag von Cyrus »

Das diesjährige WCW findet von 2. Mai - 4. Mai in Berlin statt. Ich werd zwecks Präsentation von FFLuCI am Samstag mal hinfahren. Vielleicht hat ja noch jemand Lust hinzufahren.

Infos siehe:
http://wiki.freifunk.net/Wireless_Commu ... ekend_2008
Benutzeravatar
se
Beiträge: 939
Registriert: 17.08.2005 22:45

Re: Wireless Community Weekend 2008

Beitrag von se »

werd mal sehen, ob ich da kann, würde aber auch hin.
Benutzeravatar
tmk
Beiträge: 1196
Registriert: 18.04.2007 12:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Wireless Community Weekend 2008

Beitrag von tmk »

papabaer und tmk sind morgen (samstag 03.05.) um 8 am hauptbahnhof halle um nach berlin alexanderplatz zu reisen.
wenn wer mit will, seid 8 uhr am bahnhof und ruft laut "berlin, berlin, wir funken nach berlin!"
SyntaxError: invalid syntax
Benutzeravatar
tmk
Beiträge: 1196
Registriert: 18.04.2007 12:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Wireless Community Weekend 2008

Beitrag von tmk »

war auf jeden fall sehr spannend. freifunker, gesellschafts-foscher, juristen, gewerkschafter aus djursland, politiker (ja, ein grünen abgeordneter aus dem berliner senat), künstler, firmwarebastler, c-base-enthusiasten, coder, öffentlichkeits-arbeiter und journalisten waren da. interessante mischung, die sich im "abgestürzten raumschiff" c-base wohl vernetzt hat.
grüße an halle von elektra, ufo, poelzi, cven, bastian und bluse sowie all den anderen bekannten. (sven-ola hab ich leider nicht gesehen)
SyntaxError: invalid syntax
Benutzeravatar
tmk
Beiträge: 1196
Registriert: 18.04.2007 12:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Corax Beitrag Wireless Community Weekend 2008

Beitrag von tmk »

Beitrag auf Corax inklusive Blogpost auf commandermasterchie.wordpress.com -> http://commandermasterchief.wordpress.c ... kend-2008/

ich würd gerne mit allen hier drüber diskutieren. kritik, anmerkungen, gerne.
SyntaxError: invalid syntax
Antworten