verschenke asus wl hdd

Netzwerke bauen und Rechner schrauben
Antworten
bwar
Beiträge: 206
Registriert: 03.04.2007 16:05

verschenke asus wl hdd

Beitrag von bwar »

Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.

Ich ziehe erst einmal von Halle weg und habe beim Ausmisten ein Asus WL HDD gefunden. Allerdings handelt es sich hier nur um das Gehäuse mit Netzteil und ohne Festplatte. (IDE)

Ich hatte "damals" mit der ff-Firmware herumexperimentiert und es funktionierte alles. Vielleicht habe ich auch wieder die originale Firmware installiert. Keine Ahnung, da ich es nicht testen möchte.

Auf jeden Fall will ich sie nicht für nur ein paar Euro verkaufen, aber auch nicht behalten. Ich würde sie gern an einen langjährigen Freifunker verschenken. Vielleicht an jemanden, den ich kenne.
Das Teil war mal teuer und ich möchte es gern bei jemandem wissen, der nicht nur die Technik abstauben will.


Ich wohne am Weinberg und vielleicht könnte man sich dort oder am Händel treffen. 4Huf arbeitet noch am IPK, oder?

1,5 Wochen bin ich noch da. Danach besteht für mich keine Chance mehr, jemanden zu treffen, dem ich das Ding geben könnte.

Eine Nachricht im Forum reicht. Ich melde mich dann mit Handynummer zurück, falls sie keiner mehr hat.

Gruß,

bwar
わたちはまるゆです。
HotShot
Beiträge: 462
Registriert: 11.09.2006 17:46
Wohnort: Zapfenstraße 1
Kontaktdaten:

Re: verschenke asus wl hdd

Beitrag von HotShot »

da ich ja sowieso gerade einen FTP oder Webserver aufsetzen möchte, hät ich Verwendung an Rechner-unabhängigen zusätzlichem Speicherplatz. Bei mir wär das Teil in guten Händen.
Benutzeravatar
culo
Beiträge: 367
Registriert: 24.11.2006 19:41
Wohnort: Halle Neustadt
Kontaktdaten:

Re: verschenke asus wl hdd

Beitrag von culo »

bwar hat geschrieben: Ich ziehe erst einmal von Halle weg
das ist schade, dennoch schön das du bei uns mitgewirkt hast.
bwar hat geschrieben: 4Huf arbeitet noch am IPK, oder?
bwar
jo, er hat aber demnächst Urlaub.

ciao und much fun
culo - Node 22.4 / 26.4 / 246.4 / 2.18 5GHz / 2.21 5GHz / 28.2 / 7.19 mobil -
bwar
Beiträge: 206
Registriert: 03.04.2007 16:05

Re: verschenke asus wl hdd

Beitrag von bwar »

HotShot hat das Teil bekommen.

Danke euch und viel Erfolg für die Zukunft!
わたちはまるゆです。
Antworten