Floyer

Inhalte, Aktuelles, Relevantes, lokale Gruppen und Stadtgebiete, Entwicklungen, Ankündigungen, Erfahrungen, Diskussionen, Teilhabe, Freifunk Halle Blog, Freifunk Blog
Antworten
w3b

Floyer

Beitrag von w3b »

Kann man einer nen Flyer entwerfen?

wenns geht S/W
will ca. 300 drucken lassen und paar verteilen
Melchior
Beitrag von Melchior »

Klar,

-------------------------------------------------
Interesse an kostenlosem Internet?

Freifunk ist die Lösung!

In vielen deutschen Großstädten gibt es inzwischen Initiativen des Freifunks. Die bestehenden Breitband-Anschlüsse werden hierbei für den freien Internetzugang der Öffentlichkeit zu Verfügung gestellt.
Viele Computernutzer kommen somit in den Genuss eines kostenslosen und schnellen Internetzugangs.

Die Freifunkidee beruht in einer internationalen Bewegung für freie und drahtlose Netze (WLAN's).

Wir suchen für genau diese Initiative neue Mitglieder in Halle. Als besonders geeigneter Ort hierfür haben sich die beiden Punkthochhäuser am Steg erwiesen. Der Internetanschluss wäre vorhanden und würde per WLAN aus Richtung Norden übertragen.
Die Interessenten sollten in den oberen Stockwerken mit nördlicher Blickrichtung wohnen. Er muss dazu bereit sein, eine spezielle WLAN-Antenne in diese Richtung aufzustellen.

Für weitere Fragen besuchen Sie unser Seite unter:

http://halle.freifunk.net

bzw. hier noch ICQ etc angeben

Die Freifunk-Initiative in Halle.

Vielleicht Text noch kürzen und mit Logos von Halle-Freifunk bestücken.
w3b

Beitrag von w3b »

wird gemacht!!

mag mir wer beim austeilen helfen?

Umgebung Oper / Markt
w3b

Beitrag von w3b »

so ist der text

Interesse an kostenlosem Internet?

Freifunk ist die Lösung!

In vielen deutschen Großstädten gibt es inzwischen Initiativen
des Freifunks.
Die bestehenden Breitband-Anschlüsse werden hierbei für den freien Internetzugang der Öffentlichkeit zu Verfügung gestellt.
Viele Computernutzer kommen somit in den Genuss eines kostenslosen und schnellen Internetzugangs.

Die Freifunkidee beruht in einer internationalen Bewegung für freie und drahtlose Netze (WLAN's).

Wir suchen für genau diese Initiative neue Mitglieder in Halle.

Die Interessenten sollten in den oberen Stockwerken wohnen.
Für weitere Fragen besuchen Sie unser Seite unter:

http://halle.freifunk.net

Die Freifunk-Initiative in Halle.
ich drucke nun 300stück
se

Beitrag von se »

mach noch das freifunk-logo. und leg die betonung weniger auf kostenlosen internetzugang. erwaehne aber, dass internetzugang teilen moeglich ist. statt mitglieder wuerde ich lieber aktivist sehen. ;) es muss mehr rueber kommen, dass freifunk nicht einfach nur internet konsumieren ist, sondern dass man sich einbringen kann und sollte, da es anders nicht funktioniert. verteilen wuerde ich helfen. achso, dass die interessenten in oberen stockwerken wohnen sollten, ist schwachsinn (bestes beispeil mono), ausserdem will ich mich mit allen vernetzen, nicht nur mit den aus den oberen etagen. ;)
Melchior
Beitrag von Melchior »

Ja genau se. Wir brauche Leute die auch Internet teilen. Das war noch der Flyer den ich hatte vom STEG.
w3b

Beitrag von w3b »

se heute, wann wo wie?

ich geh gleich zum kopie shop, komm doch im büro oder so vorbei!
Antworten