Wörmlitzer Str 6a

Du willst mitmachen? Dann bist du hier genau richtig! Stöber auch durchs Wiki und Freifunk.net!
Antworten
inj4n
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2007 13:15

Wörmlitzer Str 6a

Beitrag von inj4n »

Moin,
ich bin Lars, komme zwar aus Darmstadt, habe aber noch ein halbes Jahr Zugriff auf einen recht hoch liegenden Balkon an obiger Adresse. Ausserdem könnte ich Erfahrungen für unser Netz (to be done) in Darmstadt sammeln.

Hätte ggF der noch unvernetzte Knoten am Rannischen Platz lust sich dieses oder nächstes Wochenende mit mir zu treffen und mal zu schauen was man da so erreichen kann? Ich könnte dann wohl recht fix einen Router an dem Balkon installieren. (Zeitrahmen so ein halber Monat bis Monat)

Vielleicht kann ich auch gleich einen Router mitnehmen und den dort einfach auf dem Balkon vergessen. Könnte sinnreich sein, denn eigentlich sieht man von dort aus wirklich weit. Über Halle glänzt der Petersberg bei gutem Wetter.

Gruesse
Lars
Benutzeravatar
se
Beiträge: 939
Registriert: 17.08.2005 22:45

Beitrag von se »

falls das mit dem interessenten am rannischen platz nichts wird, evtl. kriegste ja mit ner guten richtantenne hackebornstrasse oder so rein.
inj4n
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2007 13:15

Beitrag von inj4n »

Hatte ich auch schon überlegt. Vielleicht kann ich mir hier in DA erst mal eine leihen um das zu testen.
Antworten