Zur Saaleaue 101, Halle Neustadt -> Biete Stellfläche ;-)

Du willst mitmachen? Dann bist du hier genau richtig! Stöber auch durchs Wiki und Freifunk.net!
Antworten
bwar
Beiträge: 206
Registriert: 03.04.2007 16:05

Zur Saaleaue 101, Halle Neustadt -> Biete Stellfläche ;-)

Beitrag von bwar »

Hallo!

Ich bin begeistert vom Freifunk und plane im Mai hinzu zustoßen. Im Moment bin ich etwas knapp bei Kasse, weil die Bücher fürs Studium recht teuer sind.


Ich wohne in der Zur Saaleaue 101 und habe zwei Fenster, welche jeweils zum Innenhof und einmal direkt auf die Kreuzung zeigen. Das ist der Block von BlockhouseCity der GWG.

Vllt. ist es sinnvoll, dort ein oder zwei Router hinzustellen, damit man eine Brücke zw. die Plattenbauten schlagen kann.

Im Mai würde ich dann meinen eigenen Router hinstellen.
Vorhanden ist ein ewt-net 4MBit ANschluss, den ich teilweise zur Verfügung stellen könnte, damit auch etwas WAN ins Netz kommt.


Hätte jemand Interesse an meinem Angebot? Es wäre auch sehr nett, wenn dieser jene mir beim Aufbau meiner Technik zu Seite stehen würde.



Den Strom spendiere ich einfach mal :wink:


Schreibt einfach eine Mail.
marz.michael[at]googlemail(punkt)com
oder
icq: 340007859

mfg

Micha
mono
Beiträge: 458
Registriert: 20.09.2006 09:14
Wohnort: Halle

Beitrag von mono »

Hallo, Micha.

Willkomen beim FF.
Danke für dein Angebot.

Ich könnte heute vorbei kommen, und einen Router hinstellen.
Ruf einfach mal an.

Ich würde dir empfehlen deine E-Mailadresse aus dem Posting im Forum zu löschen. Spambots.
bwar
Beiträge: 206
Registriert: 03.04.2007 16:05

Beitrag von bwar »

Danke :)

Ich habe am kommenden Dienstag einen "Termin" mit Andreas.
Vllt. ist ja noch ein Router sinnvoll, falls das Signal zur anderen Seite nicht ausreicht. Mal sehen. Wir wollen es am Dienstag uns mal anschauen.

Danke für die Resonanz.
mono
Beiträge: 458
Registriert: 20.09.2006 09:14
Wohnort: Halle

Beitrag von mono »

Andreas = Mono :wink:
Antworten