habt Ihr schon paar Bilder von der ganzen Sache? Rundumblick wäre auch gut

Sonst schaue ich mal morgen auch vorbei und mach paar Bilder

) hier einige Impressionen:
 ) hier einige Impressionen: ) evtl. tauschen. Aber Dein Motto "warum was ändern, was funktioniert" oder so ähnlich haben mich davon abgehalten.
 ) evtl. tauschen. Aber Dein Motto "warum was ändern, was funktioniert" oder so ähnlich haben mich davon abgehalten. 
    ).
 ). )
 ) .
 .  .
 .  , da die Antenne jetzt die Maulwürfe bestrahlt. War wohl zu sparsam mit dem Klebeband. Ersatzhalterung bzw. ordentliche neu zusammengeschraubte aus ehemaligen verstellbaren Antennenhaltern ist aber heute vorbereitet worden, mal sehen wie das Wetter am 1. ist.
 , da die Antenne jetzt die Maulwürfe bestrahlt. War wohl zu sparsam mit dem Klebeband. Ersatzhalterung bzw. ordentliche neu zusammengeschraubte aus ehemaligen verstellbaren Antennenhaltern ist aber heute vorbereitet worden, mal sehen wie das Wetter am 1. ist. , kann ich nur empfehlen). Also nur mal angeschubst, siehe da er lebt wieder!
 , kann ich nur empfehlen). Also nur mal angeschubst, siehe da er lebt wieder!   
  ). Evtl. nach unserem Termin am 1.? Will ich je nach Witterung und Befinden sowieso hin.
 ). Evtl. nach unserem Termin am 1.? Will ich je nach Witterung und Befinden sowieso hin. 

, wenn's nicht gerade mal Freifunk zu verteilen gibt. Antenne ist aber noch keine dran.
 , wenn's nicht gerade mal Freifunk zu verteilen gibt. Antenne ist aber noch keine dran. Als Antenne wirkt eine 10 dB-Omni (auch ein Mörderteil-doppelt so stark wie das Rappldings), aber die war eben schon da. Hauptsache es funktioniert - etx zur 252.34 voll im grünen Bereich.
 Als Antenne wirkt eine 10 dB-Omni (auch ein Mörderteil-doppelt so stark wie das Rappldings), aber die war eben schon da. Hauptsache es funktioniert - etx zur 252.34 voll im grünen Bereich. 

. Falls wer dort testet in nächster Zeit bitte dies berücksichtigen. Mit dem angedachten Tausch (s.o.) würde evtl. erstmal eine AMOS5 auf den Mast klettern, passiert aber erst nach dem 27.8.!
 . Falls wer dort testet in nächster Zeit bitte dies berücksichtigen. Mit dem angedachten Tausch (s.o.) würde evtl. erstmal eine AMOS5 auf den Mast klettern, passiert aber erst nach dem 27.8.!