HILFE Heizung defekt

Für Spaß, Bilder von der Kaffemaschine (oder dem Entchen ;^), abschweifende Links, Meinungen zum Wetter und anderen spannenden Sachen.
Antworten
jotilux
Beiträge: 57
Registriert: 09.12.2009 14:20
Wohnort: Halle

HILFE Heizung defekt

Beitrag von jotilux »

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand kurzfristig aushelfen. Ich benötige dringend einen Schlauch für die Heizung. Bei uns ist der Druck weg und ich muss die Heizung auffüllen, damit wir wieder warmes Waser und warme Heizkörper haben (Heizung schaltet bei zu niedrigem Druck ab). Der Schlauch müsste ca. 3-4m lang sein und an beiden enden 1/2-Zoll Gewinde nach innen haben.

Kann mir jemand bitte helfen???

Grüße hannes
9.7 9.8
Benutzeravatar
stromer
Beiträge: 771
Registriert: 14.03.2007 20:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: HILFE Heizung defekt

Beitrag von stromer »

Hallo,

mit 4m kann ich nicht dienen. Aber ein Gartenschlauch mit entsprechenden Anschlußverschraubungen sollte das auch tun.
Als Heizungsbetreiber hat man eigentlich so was. Schicke mal PN mit Tel.nummer, Zeugs würde in Kanena sein.

Gruß vom stromer
jotilux
Beiträge: 57
Registriert: 09.12.2009 14:20
Wohnort: Halle

Re: HILFE Heizung defekt

Beitrag von jotilux »

DANKE Stromer!!! Hat wunderbar geklappt mit dem Schlauch. Ich bin völlig begeistert.

Grüße hannes
9.7 9.8
Benutzeravatar
stromer
Beiträge: 771
Registriert: 14.03.2007 20:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: HILFE Heizung defekt

Beitrag von stromer »

jotilux hat geschrieben:DANKE Stromer!!! Hat wunderbar geklappt mit dem Schlauch. Ich bin völlig begeistert.
Grüße hannes
Gern geschehen und schön das man Menschen auch noch mit Kleinigkeiten begeistern kann. :D
Da kann es ja wieder kalt werden. Schönen Sonntag noch.
Gruß stromer
Antworten