Was soll das denn jetzt

Du willst mitmachen? Dann bist du hier genau richtig! Stöber auch durchs Wiki und Freifunk.net!
Antworten
Benutzeravatar
Neuge
Beiträge: 248
Registriert: 21.08.2005 21:33
Wohnort: Halle/ Downtown
Kontaktdaten:

Was soll das denn jetzt

Beitrag von Neuge »

Kann mir mal einer erklären was das hier soll ?
Ihr solltet mal lieber drüber nachdenken dass nicht alle Leute den ganzen Tag mit Rechnern und deren Bedienung zu tun haben .
Hier findet sich ja niemand mehr zurecht .
Zumal das Netz im Moment bei mir eh nicht geht und ich hier jetzt niemanden mehr fragen kann , werd ich wohl alles wieder abbauen .
Nehmt es mir bitte nicht übel aber so wird das nichts mit dem Erweitern ....
Wer brauch schon eine Signatur ????


Hund ,Katze , Maus der Chinese macht was draus ......
w3b
Beiträge: 464
Registriert: 23.10.2005 22:14
Wohnort: Halle a.d. Saale

Beitrag von w3b »

SE war nen schnellschuss... server is doch down
my live, my debian
Benutzeravatar
se
Beiträge: 939
Registriert: 17.08.2005 22:45

Beitrag von se »

neuge: niemand wollte irgendwem vor den kopf stossen.

die foren hier wurden gesperrt, damit die kommunikation in den newsgroups (ehemals http://news.h-go.de/) weitergeht (eine migration sozusagen). dummerweise ist h-go.de nicht mehr erreichbar (ein unfall).
worum es bei dem umzug geht, konnte man wochenlang hier nachlesen: http://freifunk-halle.haschika.de/phpBB ... 05&start=0
und wenn man argumente dagegen hatte, konnte man die anbringen, kann man btw. immernoch. das heisst, das forum wurde abgeloest durch news.h-go.de, was einige tage spaeter nicht mehr erreichbar war.

w3b: der server war nicht mehr erreichbar, nachdem die foren schon gesperrt waren. deine richtigstellung geht von einer phaenomenalen ignoranz meinerseits aus. als wuerde ich das forum hier zu machen, wo der andere kram garnicht erreichbar ist.

neuge: deine reaktion auf einen serverausfall halte ich fuer ziemlich uebertrieben
w3b
Beiträge: 464
Registriert: 23.10.2005 22:14
Wohnort: Halle a.d. Saale

Beitrag von w3b »

nims mir nicht übel :)
my live, my debian
Benutzeravatar
se
Beiträge: 939
Registriert: 17.08.2005 22:45

Beitrag von se »

ach und noch was tino: geh doch nicht immer davon aus, dass man dir schaden will (falls du das jetzt dachtest). wie du hier siehst, hilft einfach mal nachfragen ja doch.
Benutzeravatar
Neuge
Beiträge: 248
Registriert: 21.08.2005 21:33
Wohnort: Halle/ Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Neuge »

Wenn man aber nicht wirklich Zeit hat ,ellenlange Diskusionen zu verfolgen , ist es schon beschissen wenn plötzlich alles gesperrt ist und das neue wohl nicht läuft . Hab schon wied3er an mir selbst gezweifelt . Naja egal .... Dann will ich das abgeschriebene Forum auch nicht weiter füllen ..
Wer brauch schon eine Signatur ????


Hund ,Katze , Maus der Chinese macht was draus ......
Antworten