bleibt mal auf dem teppich

Für Spaß, Bilder von der Kaffemaschine (oder dem Entchen ;^), abschweifende Links, Meinungen zum Wetter und anderen spannenden Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
se
Beiträge: 939
Registriert: 17.08.2005 22:45

bleibt mal auf dem teppich

Beitrag von se »

also drohungen, sich zurueckzuziehen, krempel abzubauen etc., finde ich ziemlich erschreckend, vor allem nicht wegen solchem kinderquark.

auf http://halle.freifunk.net/ steht ganz oben unter inhalt "Forum" dort ist das forum verlinkt. das forum ist nach wie vor offen und kann benutzt werden, bitte keine beschwerden dahingehend. :)

ausserdem ist mir in der laufenden diskussion aufgefallen, dass sich gegenseitig vorgeworfen wird, dass man kein richtiger freifunker ist. sowas finde ich ziemlichen schwachsinn. wie die freifunk-ideen in der jeweiligen stadt umgesetzt werden, bestimmt die community alleine. wenn es dahingehend differenzen zwischen z.b. halle und leipzig gibt, ist das doch nicht schlimm.

es wurden viele richtige dinge gesagt, von allen diskussionsteilnehmern, aber trotzdem wird aus meiner sicht viel aneinander vorbei geredet.

mein appell: bleibt auf dem teppich, vielleicht koennen wir die problemchen ja bei einem der naechsten stammtische bei einem gemuetlichen bierchen oder ananassaft aus der welt schaffen, vielleicht faehrt auch mal eine fraktion aus halle zum donnerstaeglichen treff nach leipzig, zum kennenlernen? da ist man wenigstens nicht gezwungen einen kommunikationskanal zu benutzen, den man nicht mag. :D

achja, w3b: bevor du bei dir abbaust, solltest du den yakumo erstmal wieder zum laufen bringen, ich habe dir mehrmals meine hilfe angeboten.

so, dann noch schoenes wochenende.
w3b
Beiträge: 464
Registriert: 23.10.2005 22:14
Wohnort: Halle a.d. Saale

Beitrag von w3b »

nein den yakumo mach ich nicht, zumindest solange nicht, wie das hier nicht geklärt ist.

grüße :)
my live, my debian
Benutzeravatar
se
Beiträge: 939
Registriert: 17.08.2005 22:45

Beitrag von se »

du bist albern. der spruch mit dem yakumo war uebrigens nur zur allgemeinen erheiterung und provokativ gemeint. so nach dem motto "bevor man droht abzubauen, sollte man aufbauen".. ;)

achso, nochmal bestell ich dir nichts mit, zumindest solange das hier nicht geklaert ist... :lol:
Benutzeravatar
Nephron
Beiträge: 251
Registriert: 30.11.2006 19:30
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nephron »

*unverständliches kopfschüttel*
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind explizit unter die GPL gestellt .....
Antworten