I am back!! nephron9 im Krausenviertel

Inhalte, Aktuelles, Relevantes, lokale Gruppen und Stadtgebiete, Entwicklungen, Ankündigungen, Erfahrungen, Diskussionen, Teilhabe, Freifunk Halle Blog, Freifunk Blog
Antworten
Benutzeravatar
Nephron
Beiträge: 251
Registriert: 30.11.2006 19:30
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

I am back!! nephron9 im Krausenviertel

Beitrag von Nephron »

Heidiho an alle Freifunker in Halle!
Habe heute endlich alles fertig bekommen. in der Krukenbergstraße 2 sthet jetzt ein 15dbi Omni. Weiter Antennen sind in Planung:

Richtfunk zu stromer ( 252.18 )
Richtfunk zu 4Huf ( 250.45 )

Beide werde ich vorraussichtlich mit Parabolspiegeln realisieren.
Vielen dank an dieser Stelle nochmal an Culo für seine freundliche Unterstützung....

Bis demnächst.

nephron
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind explizit unter die GPL gestellt .....
Benutzeravatar
stromer
Beiträge: 771
Registriert: 14.03.2007 20:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Kanena keine Insel mehr...

Beitrag von stromer »

Freundliches Hallo zurück, hab vorhin an eine "Störung" geglaubt - Verbindung zu nephron :!: :)

Hab heute die Rechnung für meine CZ short backfire bekommen, hoffe doch das die Dinger dann spätestens in 2 Wochen da sind. Dann ist sicherlich Feinarbeit zum ausrichten angesagt.

Da kann die envia uns gestohlen bleiben, wer nicht will (haben eine Ablehnung auf meine Anfrage geschickt :( ), bleibt eben draußen.

Und nebenbei: Node *252.34 / kasper ist heute auch in Betrieb gesetzt, Antenne wird in den nächsten Tagen noch ordentlich montiert, damit es richtig funkt.
Antworten