Frage zu Einstellung in Version 1.6.9

Freifunk Firmware, Programme für den Router, Entwicklungen, Fragen und Anleitungen
Antworten
matze-pwi
Beiträge: 85
Registriert: 17.07.2007 09:45
Wohnort: Paulusviertel Schiller

Frage zu Einstellung in Version 1.6.9

Beitrag von matze-pwi »

Hallo allerseits,

ich suche in der Firmware die Einstellungen in welcher ich Notebooknutzer zulassen und sperren lassne kann. Hab alles durchgeklickt und irgendwie nicht gefunden, oder überlesen...

Habs im Wiki auch nicht gefunden...

Viele Grüße
Matze
Benutzeravatar
tmk
Beiträge: 1196
Registriert: 18.04.2007 12:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Einstellung in Version 1.6.9

Beitrag von tmk »

eigentlich unter "verwalten" -> "nutzer". ich schau mal auf der 250.9 nach wie es dort aussieht.

im übrigen ist ein router mit der 1.6.9-a710 nicht fern wartbar. sobald man per wlan-gerät auf "verwalten" geht kommt "403 forbidden"...

_______________________________________________________________

also dort (1.6.9-a710) ("verwalten" -> "nutzer") unter "behandlung von nutzern" gibts "alle außer freigeschaltete sperren", dann sind alle laptops draußen ausser die mac adressen die du einträgst oder "auswahl sperren" dann sind alle zugelassen ausser die in der sperr-liste.
matze-pwi
Beiträge: 85
Registriert: 17.07.2007 09:45
Wohnort: Paulusviertel Schiller

Re: Frage zu Einstellung in Version 1.6.9

Beitrag von matze-pwi »

Danke...
ICh schau nachher nochmal....hab ich dann wahrscheinlich überlesen oder gelesen und missverstanden...
CU
Matze
Benutzeravatar
Cyrus
Beiträge: 635
Registriert: 19.08.2006 16:51

Re: Frage zu Einstellung in Version 1.6.9

Beitrag von Cyrus »

tmk hat geschrieben:im übrigen ist ein router mit der 1.6.9-a710 nicht fern wartbar. sobald man per wlan-gerät auf "verwalten" geht kommt "401 forbidden"...
siehe http://www.freifunk-halle.de/phpBB3/vie ... ?f=4&t=680
Antworten