Rechne doch mal303jayson hat geschrieben:Ist das Geld eigentlich nun zusammen für Router oder fehlt jetzt noch was,und wie würde das dann weiter gehen ????

Rechne doch mal303jayson hat geschrieben:Ist das Geld eigentlich nun zusammen für Router oder fehlt jetzt noch was,und wie würde das dann weiter gehen ????
Solltest Du machen! Wie auch tox schrieb, könnte das alles beinm Treffen über die Bühne (bzw. durch den Keller gehen). Ich werde mich ehrlich bemühen anwesend zu sein, auf Verdacht die groooooße Omni einladen und den Zehner nicht vergessen.303jayson hat geschrieben:...oder ich komme dannn mal zu euren treffen und bringe sie mit.
Vorsicht mit zu hohen Erwartungen. In der Gegend ists noch recht dünn mit dem Freifunk303jayson hat geschrieben:Mir ist halt nur wichtig das ich endlich mal ein stabile verbindung zum Inet bekomm
Das würde mich natürlich freuen wenn du dies machen könntest mit den Leihen da es zur zeit echt mies bei mir aus sieht.stromer hat geschrieben:Ich kann, allerdings nur leihweise für einige Zeit, einen Buffalo bereitstellen, geistert z.Z. als *16.45 manchmal durch die Freifunkwelt. Falls gewünscht bitte Info hier. Mal sehen ob ich den Adapter auf die Omni auch noch finde.
Heute werde ich es nicht mehr schaffen allerdings nächste woche würde ich kommen ist das wieder in der gleichen lokation dann oder wo und wieder am gleichen wochen tag???3dfxatwork hat geschrieben:Das nächste Treffen ist heute abend im Dinner for One in der großen Brunnenstraße 2 (nähe Burg Giebichenstein)
...musst du n biet-o-matic benutzen. Denke da geht das noch. Kannste dann Gruppen bilden und der bietet halt nur bis er eins (oder mehr) hat. Muss nur der rechner und as programm ansein wenn die auktionen auslaufen...tox hat geschrieben:So, ich biete mal bei eBay ein bisschen. Ich hab auch schon wieder nen Hals, die haben das Sammelgebot entfernt! Das heißt, ich muss jetz bei 15 Artikeln sukzessiv bieten, nachdem ich den vorher abgelaufenen Artikeln nicht erhalten hab, anstatt dass ich auf alle 15 gleichzeitig biete, und eBay es für mich übernimmt, auf den nachfolgenden Artikel zu bieten, wenn ich den vorherigen nicht erstiegert hab. Ich meine was soll das! Das Argument, dass die Benutzung von eBay dadurch einfacher wird, ist ja wohl absoluter Schwachsinn. Ein Nutzer, der diese Funktion nicht nutzt, ist von ihr ja auch so dermaßen überfordert...
Da bin ich ja froh, dass das offenbar nicht nur bei Vodafone so geht. Ich hab hier eine 21-seitige Übersicht (hab mit den Spaß mal gemacht, die anzufordern), die auflistet wie ich mich einige Tage lang versuche zu verbinden, alle nach wenigen Sekunden sofort wieder getrennt, ohne dass was übertragen wurde.303jayson hat geschrieben:Hi zusammen war die letzten wochen Offline mein O2 stick scheint völlig rum zu spinnen und O2 konnte angeblich keinen fehler aus machen hatte zwar kurz zeitig immer wieder netz was aber nach wenigen sekunden wieder weg war obwohl ich ich vollen Netz empfang habe.
Jau, heute Abend, Eintrudeln zwischen 19 und 20 Uhr im Dinner for One, Große Brunnenstr. 2. Hab unseren Router dabei303jayson hat geschrieben:Nun ja heute ist ja sicherlich ein Treffen würde gern mit dabei sein um mich auch mal persönlich vor zu stellen.
Was sollte ich mit bringen und wo würde das Treffen statt finden wäre nett wenn mir jemand noch rechtzeig bescheid sagen könnte.