Ist halt N-Standard, und da funkt nu gleich gar niemand. Ich sehe ja eher die Nano- und Picostations als zukünftige Lösungen. Schön im wetterfesten Gehäuse und 5GHz für wenig Geld, wenns sein soll. Nur leider in Dschland gerade nicht einfach zu bekommen.
genial!!! hatte nicht der "Gast mit dem wichtigen Projekt" vom Dorf sowas mal beim Stammtisch mit (was ist eigentlich aus dem geworden)?
egal wieviel soll der kosten und ist das eine Omni drin oder ne Panel?
So weit ich das sehe, ist da so ne Art Amos drin bei der Nano-Station. Pico-Station ist ohne Antenne, nur RP-SMA. Es gibt Ausführungen für 2.4GHz und für 5 GHz. Preislich ist es so für 70,- bis 80,- EUR angesetzt, für welchen Preis man sie endlich wieder irgendwo kaufen kann, wird sich zeigen. Angebot und Nachfrage und so ...
PapaBaer hat geschrieben:Ich sehe ja eher die Nano- und Picostations als zukünftige Lösungen. Schön im wetterfesten Gehäuse und 5GHz für wenig Geld, wenns sein soll. Nur leider in Dschland gerade nicht einfach zu bekommen.
Flashen geht mit Openwrt 8.09 ohne Probleme, ich hatte das vor paar Monaten mal bei dem aus Wiesenburg gemacht, d.h. eigentlich sollte dann auch FFF drauf laufen