Inhalte, Aktuelles, Relevantes, lokale Gruppen und Stadtgebiete, Entwicklungen, Ankündigungen, Erfahrungen, Diskussionen, Teilhabe, Freifunk Halle Blog, Freifunk Blog
hallo Nephron,
hier ein srennshot, wie ich z.Z. deine Node sehe.
den Spiegel (wenn du ihn fertig hast) mußt du dann sowieso nach vorn kippen und durch hin u. her drehen das optimum suchen.
der Link zu w3b 250.11 läuft für die Entfernung sehr gut.
(ich bin sehr zufrieden mit der Verbindung)
Ach, die Kiste hängt gut an der Seite, die ist, glaub ich, relativ windgeschützt. Die Antennen sind da wohl eher betroffen. Denk aber nicht, dass da was passiert.
The World Wide Web is the only thing I know of whose shortened form — www — takes three times longer to say than what it's short for.
nicht schlecht, was soll ich da sagen mit meinem Antennenwald.
ist zwar abgespannt aber Bammel hab ich trotzdem.
wobei es nicht um meinen persönlichen Schaden geht,
sondern Schaden den du nicht mit Geld du nicht ersetzen kannst.
für materielle Schäden hab ich ne Versicherung.
(DARC für Haftpflicht und Hausratsvers. private Schäden)
Also bisher haben wir doe 100 km/h noch nicht überschritten.
Ich versuche mal die Daten in der NAcht auf zu zeichnen und mal zu ermitteln was so an Wind war . Naja zumindest wenn der Strom nicht ausfällt oder der Wind mir das Anemometer zerreißt ...
Ja sicher kann man das Grafisch darstellen . Ich werd mal sehen was sich machen lässt . Eigentlich sollte ja jeder auf diese Daten zugreifen können aus dem FF Netzwerk aber ich komm nicht weiter . Mir fehlen die 230V auf dem Dachboden für einen Rechner ...