Nodeverwaltung

Inhalte, Aktuelles, Relevantes, lokale Gruppen und Stadtgebiete, Entwicklungen, Ankündigungen, Erfahrungen, Diskussionen, Teilhabe, Freifunk Halle Blog, Freifunk Blog
Antworten
Klops

Nodeverwaltung

Beitrag von Klops »

wieso hat die nodeverwaltung jetzt einen älteren Stand.

Hatt meinen Node von test auf online geändert. Weiterhin 251.23 als zweiten "im Aufbau"-befindlichen eingetragen und jetzt isser wech.
tmk
Re: Nodeverwaltung

Beitrag von tmk »

bei problemen mit der nodeverwaltung klink dich in die newsgroups zu den leipzigern.
manchmal, ganz manchmal kann ich auch keine wiki seiten verändern. evtl gabs ein lag, übertragungsfehler oder der server war sehr beschäftigt. probiers einfach nochmal.
hast du die versionen der wikiseite schon studiert? ist dein eintrag evtl zurückgenommen? wie ist dein nutzername dort?
Klops

Beitrag von Klops »

die Änderungen waren ja schon ein paar Tagegeblättert im Netz, hatte immer mal drinrum geblättert.

Nutzername ist der selbe wie hier.
tmk

Beitrag von tmk »

hmm... "klops" taucht in der versionsanzeige im projekt 251 gar nicht auf. hast du die email bestätigt? ist deine registrierung erfolgreich gelaufen?
Klops

Beitrag von Klops »

Natürlich habe ich die email bestätigt, kann ja auch in der Nodeverwaltung schreiben.

Ging auch alles problemlos.
Antworten