Hi,
Klops hat geschrieben:Laut O2-online gibts bei Dir DSL.
Gegenprobe bei meiner Adresse war richtigerweise negativ wegen LWL im Keller.
Laut Vermieter haben wir auch nur Glasfaser liegen. Keine Ahnung, was O2 da macht. Ich muss mal die AGB von denen studieren, vielleicht bestell ich das mal. Mein Vermieter hats noch mal bei der Telekom probiert, sobald er Bescheid hat, werden wir diesbezüglich was genaueres wissen. Meist gilt ja die Faustegel: Wenn die Telekom DSL nicht liefern kann, dann auch kein anderer. Ich selber bin da ein gebranntes Kind, da ich mit laufenden 1 u. 1 - DSL -Vertrag umgezogen (weg von wo es ging) bin. Hier in der Streiber 47 geht seitens 1 u. 1 - (DSL-Reseller) nichts. Ich müsste ja dann erst mal den Telekomanschluß (Telefon) kündigen, bei O2 bestellen, warten ob es geht, wenns geht O2 nehmen, wenns nicht geht die Telekomkündigung zurückziehen. <-- um das alles finanziell etwas erträglich zu halten.
Hättest du ein H155 TNC male - RP-SMA female Kabel zum leihen zur Hand? Bisher hat sich aber mein Nachbar aus der 45 noch nicht gemeldet. Erst wenn er sich meldet, würde auch nur das Kabel Sinn machen. Würde bald gerne noch mal aufs Dach (testen). Bisher hat sich aber noch nichts ergeben. Eventuell kann mir jemand noch helfen sneumann ist gerade weg, der eine Yagi zum leihen hätte... Eigentlich bräuchte ich komplettes Testequipment, um voran zu kommen. Wie gesagt: Mein Nachbar hat sich auch noch nicht gemeldet. Über ihn könnte ich an die Yagi von sneumann rankommen... es tut sich aber eben nichts. Ich komme halt Zwecks mangelder Testhardware nicht mit dem FF weiter. DSL, wenn es ginge würde ich auch zur Verfügung stellen.
Gruß
Stefan