Hallo!tox hat geschrieben: wenn wir den druck privat übernehmen, würd ich natürlich auch ein paar exemplare drucken
Entschuldigt, dass ich zu den letzen beiden Treffen nicht erschienen bin. Die Termine lagen etwas ungünstig.
Beim privaten Druck würde ich gerne mithelfen. Sofern s/w-Drucke für die Masse reichen, wäre mein Laserdrucker recht flott.
Wenn ein professioneller Druck angestrebt wird, würde ich auch mal anteilig 10€ locker machen.
Auf jeden Fall sollte es bei einfachen und leicht verständlichen Flyern bleiben, damit auch der letze Mensch es versteht.
Direkt auf die Menschen zu gehen, stößt bei den Meisten wohl eher auf Ablehnung, weil das Klingeln an der Haustüre schon etwas belästigend sein kann.

 
  
  



 ist der Text der Rückseite schwer zu lesen, zumindest am Bildschirm. Vielleicht könntest Du den freundlich schwarzen Hintergrund ein wenig aufhellen
 ist der Text der Rückseite schwer zu lesen, zumindest am Bildschirm. Vielleicht könntest Du den freundlich schwarzen Hintergrund ein wenig aufhellen  Oder ist das die gedankliche Verbindung zum Flattermann?!
 Oder ist das die gedankliche Verbindung zum Flattermann?! zoomt mal ran... aber eine sache ist noch wichtig für den druck: das dunkle rot der webadresse kann je nach druckverfahren ganz schlecht lesbar werden. ich empfehle, ein helles rot (mit touch zum weiß) zu verwenden.
 zoomt mal ran... aber eine sache ist noch wichtig für den druck: das dunkle rot der webadresse kann je nach druckverfahren ganz schlecht lesbar werden. ich empfehle, ein helles rot (mit touch zum weiß) zu verwenden. das wär echt cool. auf der website
 das wär echt cool. auf der website