Keine richtige Erinnerung da. Egal, neben tuxmos habe ich schon mal begonnen, die (eigentlich noch nicht vorhandene) Projektseite 16 zu füllen. Dölbau bekommt darin erstmal "Asyl".

das find ich gut.tuxmos hat geschrieben:[...]Dabei fällt mit noch ein: Auf der Seite "Netzverwaltung", vielleicht noch in der Tabelle bei den Projekten zwei Spalten hinzu. Einmal die Anzahl registrierter und einmal die Anzahl aktiver Nodes, jeweils im Projekt.
Wäre eine Idee. Über die Umsetzung und inwiefern mache ich mir mal Gedanken.tuxmos hat geschrieben: STATUS: freigegeben - keine Daten: keine Anzeige (logisch)
- mit Daten: bei "Zuletzt gesehen" halt auch blau oder so unterlegt
STATUS: reserviert oder zugewiesen: - mit Daten und Online: grün
- mit Daten und Offline: gelb
- ohne Daten: rot
Registrierte lässt sich mit den Bordmitteln des Wikis schwer ermitteln.Dabei fällt mit noch ein: Auf der Seite "Netzverwaltung", vielleicht noch in der Tabelle bei den Projekten zwei Spalten hinzu. Einmal die Anzahl registrierter und einmal die Anzahl aktiver Nodes, jeweils im Projekt.
Jep, Projekt 0Ich könnte sie mit zu mir ins 14ner Projekt nehmen, was ich ungern tun würde, weil ich nicht im Paulusviertel 10 IPs zukrachen will. An sonsten bliebe noch das 0-Projekt (interne Server), bin mir aber nicht sicher, ob ich dort richtig aufgehoben bin mit meinem Plan.
Eine LAN-Kopplung von 2 Knoten verbraucht mindestens 4 Adressen und kann technisch gesehen nicht auf den Adressen 3 und 4 stattfinden.HaNo hat geschrieben:Die Lan-Kopplungen mach ich dann in Projekt 2 - danke für den Hinweis, dann werden 14.3 und 14.4 jetzt frei.
Gruß
HaNo