Dieselstraße 110 Projekt-Thread

Inhalte, Aktuelles, Relevantes, lokale Gruppen und Stadtgebiete, Entwicklungen, Ankündigungen, Erfahrungen, Diskussionen, Teilhabe, Freifunk Halle Blog, Freifunk Blog
Dieselstr.

Re: Dieselstraße 110 Projekt-Thread

Beitrag von Dieselstr. »

Hallo Tim,

ich hab jetzt mal ne stunde getestet (auf Pauls myspace-seiten etc.) und alles läuft suuuuper! :lol: :lol: :lol: Nochmal herzlichen dank dafür!
tmk

Beitrag von tmk »

astrein!
stromer

Beitrag von stromer »

bitte so lassen stromer.
:?: :?: :?: Ich war es nicht und ich mach doch gar nichts ohne "Anweisung"!
tmk

Beitrag von tmk »

oh mensch, das ist doch keine zurechtweisung. du bist doch auch bastler. ich wollt' ja nur hinweisen, dass es so funktioniert.
freust du dich denn gar nicht?
stromer

Beitrag von stromer »

Ja doch, vor allem für Herrn Meyer. Und dass Du den verkorksten Neustart (ich hatte den mit Bootlader empfohlen-gemacht wurde vielleicht der im "failmodus") reparieren konntest. Auch wenn es erstmal nur durch einen Gerätetausch war :wink: .

Aber wenn Herr Meyer demnächst "abtrünnig" wird, muss ich mir eben eine neue Richtung für die Antenne suchen!
tmk

Beitrag von tmk »

herr meyer hat jetzt dsl und "kann" es nicht teilen, weil ihm die hwg terz macht wegen der knoteninstallation. also hat er die kiste abgebaut. sie wandert nun nach hardenbergstraße ecke wielandstraße. morgen oder so läuft dort der node weiter. ich werde die ip so lassen, firmware flashen und alle daten anpassen.
stromer

Beitrag von stromer »

Wie schon vermutet Schutzbehauptung und der "Freifunkmohr hat seine Schuldigkeit getan....". Na ja, was soll's.
Ich lass den AP 252.19 in Betrieb, erstmal mal weil ich gerade keine Lust habe auf den Mast zu kriechen und zweitens hab ich zu dem eine bessere Verbindung als zu 252.17.
stromer

Beitrag von stromer »

tmk hat geschrieben:..firmware flashen und alle daten anpassen.
Nur als Hinweis :wink: , da sollte die neueste verfügbare Firmware 1.6.10a halle-5 eigentlich schon bzw. noch drauf sein. Es sei denn Herr Meyer hat die auch mit "abgebaut".
Antworten