Das Studentenwohnheim hat meine Funkanlage am Fenster nun "offiziell" zur Kenntnis genommen. Der Hausmeister sagte, dass Außenmontagen nicht erlaubt sind und er auch nichts machen könne.
Tja...

Da ich mit der Technik wenig anfangen kann und auch keine neuen Aufstellungsmöglichkeiten habe, sowie seit monos Alleingang eh wenig zum Netz beitrage, möchte ich die Technik zu einem Freundschaftspreis an einen Interessenten weiter geben.
Zu haben sind:
- 2x Buffalo WHR HP 54G
- 3x RP-SMA 14dBI Panetlantennen (wirklich gute Teile mit hoher Reichweite) inkl. Schellen für die Montage an Mästen
- 3x Fensterdurchführung von Rappl
- optional als Geschenk: Alu-Duschstange für die Montage in Fensterrahmen. An ihr habe ich die Antennen außen befestigen können.
Die Originalverpackungen der Router habe ich nicht mehr. Eine Antenne und Durchführung sind noch Originalverpackt. Die haben es nicht mehr zum Einsatz geschafft.
Am liebsten wäre mir eine Komplettabnahme oder zumindest jeweils im Paket Router+Antenne+Durchführung. Eine Antenne + Durchführung sind eh nur für sich zu verkaufen, weil es keinen dritten Router gibt.
Preis:
- Paket Router+Antenne+Durchführung: 65Euro
Komplettpreis für alles: 140Euro
Ich lass mit mir auch verhandeln, aber behaltet im Auge, dass eine Anlage alleine schon über 100Euro in der Neuanschaffung kostet. Ich überlasse es für den Preis, weil mir doch sehr viel am Freifunk liegt.
Wer sich dafür interessiert, kann es sich auf dem Weinbergcampus abholen kommen. Ich wäre im Grunde bis heute zum späten Nachmittag da (will noch in den Biergarten

Zur Kontaktmöglichkeit:
eMails empfange ich immer und falls gewünscht, gibts die Handynummer per PN.
vg,
bwar