Ein Neuer in Kanena
Ein Neuer in Kanena
Hallo ich bin der Neue in Kanena und hänge hinter dem AP 252.32
Noch ein neuer
in kanena versteckt hinter 252.41
Da fehlt noch einer
nämlich dj-strahler als Nodenutzer 252.27.
@se: Er bekam keine Aktivierungsmail nach Registrierungsanmeldung, zumindest nicht solange ich noch dort war. Bei den anderen beiden ging das flott, so schnell konnten die nicht mal ihre Mailbox öffnen.
Kannst Du bitte mal irgendwo "davor treten" oder das händisch freischalten.
@se: Er bekam keine Aktivierungsmail nach Registrierungsanmeldung, zumindest nicht solange ich noch dort war. Bei den anderen beiden ging das flott, so schnell konnten die nicht mal ihre Mailbox öffnen.

Kannst Du bitte mal irgendwo "davor treten" oder das händisch freischalten.

Zuwachs in Kanena
Nachdem vor einiger Zeit 252.10 den Betrieb aufgenommen hatte, folgte heute nun 252.9 für Susi.
Damit umfasst das "Königreich Kanena" mit dem Vorort Dölbau nunmehr 24 AP's. Dazu kommen noch ständig 4 weitere, die vom Hufeisensee-Mast mit versorgt werden.
Fazit: ich brauch mehr Plaaaatz

Damit umfasst das "Königreich Kanena" mit dem Vorort Dölbau nunmehr 24 AP's. Dazu kommen noch ständig 4 weitere, die vom Hufeisensee-Mast mit versorgt werden.
Fazit: ich brauch mehr Plaaaatz

Re: Ein Neuer in Kanena
RESPEKT JUNGE!
tolle Leistung!!! 

culo - Node 22.4 / 26.4 / 246.4 / 2.18 5GHz / 2.21 5GHz / 28.2 / 7.19 mobil -
Re: Wieder ein Neuer in Kanena
Heute konnte, nach nur kurzer Gegenwehr, ein Buffalo WHR-HP-G54 "überzeugt"
werden, mit schöner Freifunkfirmware (1.6.9a-Halle-4) sein weiteres elektronisches Leben zu führen.
Morgen wird dann der Dauerbetrieb bei Bela in der Queiser Straße aufgenommen. Ich erhoffe mir damit gleich noch eine bessere Anbindung der drei dort schon funkenden AP's.
Somit sind die 25 AP in Kanena+Dölbau geschafft - auf ein Neues in 2008.
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das nächste Freifunkjahr wünscht allen Freifunkbeteiligten
stromer

Morgen wird dann der Dauerbetrieb bei Bela in der Queiser Straße aufgenommen. Ich erhoffe mir damit gleich noch eine bessere Anbindung der drei dort schon funkenden AP's.
Somit sind die 25 AP in Kanena+Dölbau geschafft - auf ein Neues in 2008.

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das nächste Freifunkjahr wünscht allen Freifunkbeteiligten
stromer
rutsch' gut rein; auf weitere viele APs und ein gedeihendes fürstenreich! 

Fürstenreich find ich gut
ich schließe mich den Wünschen an, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
culo

ich schließe mich den Wünschen an, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
culo
culo - Node 22.4 / 26.4 / 246.4 / 2.18 5GHz / 2.21 5GHz / 28.2 / 7.19 mobil -