Gruß Sabser
Schau mal nach deinen PNs (Posteingang im Forum). kann aber ein wenig dauern, machmal gehen die nicht immer gleich raus....sabser hat geschrieben:also, ich empfange euer Netz über meinen Laptop, jedoch bin ich ja nicht freigegeben.Ich habe leider nur diesen Router und werde nach Abschluss meines Diploms auch höchstwahrscheinlich ausziehen, somit wäre es für den Nachmieter ja vlt. noch interessant. Zu dem Treffen könnte ja vlt. mein Freund vorbei kommen, weiß ja nicht wie das so bei euch abläuft. Ich benötige das Internet vor allem zur Recherche und somit wäre es echt cool wenn wir das noch hinbekommen.
Thx schonma...Sabser
Sehe ich auch so. Wenn man irgendwas braucht oder haben möchte, muss man auch mal das Haus verlassen können. Als "Neulinge" sollt Ihr ja nicht unterwürfig oder auf den Knien angerutscht kommen und den HNA huldigen (obwohl das ein lustiger Tagungsordnungspunkt wäreculo hat geschrieben:meine Meinung dazu,
wenn euch das Internet wirklich so wichtig ist,
dann solltet ihr schon versuchen wenigstens einmal am Treffen teilzunehmen.
Na, warum nicht gleich so. Wenn es also schnell gehen soll, könnte ich heute abend einen Buffalo WHR-HP-G54 incl. Freifunkfirmware mitbringen. Modalitäten Leihgabe oder Kauf könnten wir bereden. Standort wäre dann wohl erstmal Streiberstraße? Das kann noch angepasst werden. Und je nach Verbindungsqualität zu tux_03 sollte Internet doch etwas schneller gehen als Modem. DSL-Quelle wäre meistens mono in der R.Wagner-Straße. Also bitte Info hier oder als PN.sabser hat geschrieben:... bloß wär halt echt cool wenn's irgendwie erstma klappt...ich kümmer mich da auch gerne um alles!
.....
Ich schau ma ob ich irgendwo nen Router auftreiben kann..
Gruß Martin